Du betrachtest gerade Ökumenisches Kirchfest   27.6.

Ökumenisches Kirchfest 27.6.

Hallo zusammen, 

am 27. Juni feiern wir wieder unser Ökumenisches Kirchfest.

In diesem Jahr kommt die Evangelische Gemeinde in Höhenhaus dazu und darum feiern wir zum 1. Mal gemeinsam an der Pauluskirche, Dreisamweg.

Wegen der großen Hitze starten wir erst um 18 Uhr mit dem Gottesdienst.

Dafür schattig unter der Linde an der Pauluskirche, Dreisamweg.

Nach dem Gottesdienst geht’s ganz gemütlich weiter:
Mit Pommes, Würstchen und Falafel.
Limo, Bier und Wein.
Eis, Kuchen und Abendsegen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid, um mit uns unter dem Motto „Einfach Mensch sein“ das Leben und die Gemeinschaft zu feiern. 

Herzliche Grüße,

vom Ökumene-Team